Picture01
SAM
SEKTION AM ALBIS
Affoltern

BEDINGUNGEN SAM

SAM SEKTION AM ALBIS



Mitgliederbeitrag:

Der SAM-Jahresbeitrag setzt sich zusammen aus dem Verbandsbeitrag von Fr. 75.00 (Verband Fr. 54.00 und Abonnement "Motor Journal" Fr. 21.00) und dem Sektionsbeitrag.
Letzterer bewegt sich je nach Sektion ungefähr zwischen Fr. 5.00 und Fr. 25.00.

Erhoben wird der gesamte Betrag via Zentralbeitragseinzug, wobei dann der Sektionsanteil an die entsprechende Sektion zurückfliesst.


Bei uns in der SAM Sektion am Albis kostet der kompl. Mitgliederbeitrag CHF 77.00


Belohnung:

Jeder Werber eines SAM-Neumitgliedes erhält nach dessen Zahlungseingang als Belohnung Fr. 30.00 plus ein SWISSLOS, wo ein weiterer Profit, ja vielleicht sogar 1 Million, drin liegt!


Statuten:

ACHTUNG! Wenn das PDF Dokument offen ist, nicht auf die Taste Bild zu schliessen "X " klicken, wenn man auf die SAM Seite zurück will, sondern auf die Taste Pfeil zurück "Pfeil zurück" klicken.

Hier sind die Verbands-Statuten des SAM als PDF-Dokument hinterlegt: SAM Statuten (420 kb)

Die Datei braucht den Acrobat Reader um sie zu lesen und auszudrucken.
Wer diesen noch nicht hat, kann diesen hier gratis downloaden: Adobe Reader


Anmeldung:

Ja, ich möchte dem SAM beitreten und von den zahlreichen Dienstleistungen profitieren. Ausserdem komme ich so in den Genuss von interessanten Rabatten beim SAM-Partner Allianz Suisse.

Bitte auf den unten stehenden Link klicken um das Anmeldeformular auszufüllen:


Zum SAM-Anmeldeformular